Aktuelles

Die Abteilung Kegeln hat sich in unserem SV Auerbach 05 e.V. zum 01.01.2017 neu gegründet. Derzeit hat die Abteilung 7 gemeldete Mitglieder und der Abteilungsleiter ist Frank Meier.

Der diesjähriger Greifensteinpokal wurde erstmalig nach 15 Jahren wieder zum Heimturnier in Auerbach gespielt. Der Heimvorteil zahlte sich auch aus, denn Auerbach gewinnt mit einem neuen Mannschaftsbahnrekord.
 
Die Kegelbahn wurde am 01.07.2017 zur Sanierung geschlossen und am 01.08.2017 wurde die sanierte Anlage mit geladenen Gästen wiedereröffnet. Seitdem besitzen wir eine moderne Plattenbahnanlage und einen neuen Anlaufbereich. Die Technik wurde mit neueren Bedienpulten, die es ermöglichen, Wettkampfprogramme einzustellen, aufgewertet. Außerdem verfügen wir erstmalig damit über Ergebnisdrucker. Anfang September erfolgte die technische Abnahme der sanierten Bahnen. Sie wurde unter Auflagen als wettkampftauglich eingestuft.
 
Die Auerbacher Spieler haben eine Wettkampfgemeinschaft mit dem SKV Zwönitz gegründet. Damit wird im Altkreis Aue/Schwarzenberg in der Kreisliga um Punkte gekämpft. Unser regelmäßiger Trainingstag ist der Donnerstag. Ab ca 17:00 Uhr ist dort immer jemand vor Ort.
 
Am 07.10.2017 um 10:00 Uhr beginnt der erste Heimwettkampf dieser Saison.
 
DSC 5028 klein  DSC 5030 klein

Unsere Sponsoren

metzlermediasparkassenstiftungenvia-mesdameischner

Internetseiten für Sportvereine