Derbysieger Auerbach! Duell gegen Lugau endet mit 19:16

SV Auerbach 19 - RVE Lugau 16

Es ist mal wieder vollbracht! Auerbach geht als Sieger aus der Begegnung mit dem RV Lugau hervor. Vor einer großen Kullise an Zuschauern aus beiden Lagern entwickelte sich ein spannender Schlagabtausch. So hatten die Gäste aus Lugau in den unteren Gewichtsklassen ihre Vorteile und die Auerbacher in den oberen. An diesem Abend war Sören Kühn vom Auerbacher Team der Matchwinner, er besiegte seinen Gegner Frederik Esser auf Schultern! Aber auch die anderen Kämpfer aus Auerbach haben zum Erfolg an diesem Abend beigetragen. Es waren einige Wechsel in den Stilarten nötig um diesen Erfolg einzufahren. Wladimir wechselte ins klassische, um den verletzen Christian Bröschke zu vertreten. Moses ging in 66 kg Freistil an den Start. Beide verloren jedoch ihre Vergleiche. Danke an beide Sportler. Am kommenden Wochenende Kämpfen die Auerbacher gegen Thalheim 2, wo ein weiterer Sieg eingefahren werden soll.

Gewicht Stilart Name Name Punkte Wertung Zeit
57 kg Freistil Mark Lenser  Tim Hamann 0:4 3:19 05:31
61 kg gr.-röm. Jonas Schreiter Libor Milichowsky 0:4 0:16 00:50
66A kg Freistil Moses Stoppira Deward Stier 0:4 0:15 02:37
66B kg gr.-röm. Sören Kühn Frederik Esser 4:0 SS 8:11 01:57
75A kg Freistil Ralph Piterek Mathias Nürnberger 3:0 PS 15:3 06:00
75B kg gr.-röm. Wladimir Arutiunjan Martin Richter 0:4 SS 5:4 01:52
86A kg Freistil Sebastian Otto Jens Blachut 2:0 PS 6:0 06:00
86B kg gr.-röm. Ludek Konvincny Toni Peprny 2:0 PS 6:2 06:00
98 kg Freistil Benjamin Rümmler Pavel Powada 4:0 16:0 02:01
130 kg gr.-röm. Artur Omarov Maximillian Kirmse 4:0 AS 1:0 00:48

 

Ergebnisse in der liga-db

Unsere Sponsoren

sparkassemetzlermediaksghoeferenvia-mmeischnerBüchert-Apothekestruwa

Internetseiten für Sportvereine