2. Spieltag am 03.11.2017 unserer Volleyballdamen

Der SV Auerbach war am 03.11.2017 zu Gast in Breitenbrunn. Unsere Gegner waren die Damen der SG Breitenbrunn und des TSV Gornsdorf, zwei sehr starke Mannschaften. Breitenbrunn gewann sein Spiel 2:0 gegen Gornsdorf. Nun hieß es für uns, kämpfen. In unserem Spiel gegen Breitenbrunn schlichen sich Fehler ein, die der Mannschaft schnell 5 Punkte Vorsprung einbrachte. Spannung pur...kurze Auszeit...zurück zum Spiel und wieder konzentriert das Ziel im Auge. Endstand der Begegnung...25:22 und 25:21. Das Spiel gegen Gornsdorf verlief im ersten Satz genauso spannend, welches der Spielstand von 25:23 zeigt. Im zweiten Satz waren wir dann nicht mehr zu bremsen...25:9! Freude pur! Mit diesen 2 Siegen in der Tasche führen wir die derzeitige Tabelle an. Am 13.11.17 geht es nach Wildenau.

gruppenfoto 2017 11

Unsere Sponsoren

metzlermediasparkassenstiftungenvia-mesdameischner

Internetseiten für Sportvereine