Unser zweites Rückrundenspiel fand am Dienstag, den 20.03.2018 bei den Damen des TSV Gornsdorf statt.

Den weitesten Weg mussten die Damen der SG Breitenbrunn antreten, die in der Saison 16/17 noch in der Erzgebirgsliga im guten Mittelfeld gespielt haben. 20:30 Uhr Anpfiff, im ersten Spiel gegen Gornsdorf fanden wir uns schnell zusammen und absolvierten souverän unsere Spiele. Wir konnten die Patzer der Gornsdorfer nutzen, um zu punkten, Endstand 2:0!
22:30 Uhr: das folgende Spiel gegen die SG Breitenbrunn war zu Anfang eindeutig zu unseren Gunsten verlaufen. Endstand der Partie 25:19. Auf ging es in den zweiten Satz, der uns mächtig zu schaffen machte. Spielerinnen unseres Vereins, die gesundheitsbedingt nicht spielen konnten und zugeschaut haben, waren mit den Nerven am Ende. Auszuhalten war das nur mit dem nötigen Süßkram, den wir immer mit dabei haben. Wir kamen nicht ins Spiel zurück und Breitenbrunn gewann an Selbstsicherheit und machte Punkt um Punkt. Diesen Satz mussten wir zu 16 an sie abgeben. Keiner wollte zu dieser Stunde überhaupt einen dritten Satz spielen, doch wir mussten! Irgendwie war kein Glück auf unserer Seite, Netzroller fielen in unser Feld, Angriffsschläge wurden keine Punkte...es war der Wurm drin. 23:38 Uhr hieß es dann: Satz und Spielgewinn Breitenbrunn.

Am 09.04.2018 spielen wir dann mit neuen Kräften in Auerbach gegen Wildenau 2 und Wildenau 3.

https://www.svauerbach05.de/images/Volleyball/IMG-20180321-WA0022.jpg