Am 9. April hatten wir die Volleyballerinnen von der WSG Schwarzenberg/Wildenau II und III als Punktspielgegnerinnen zu Gast.

Beide Spiele konnten wir mit je 2:0 für uns entscheiden. Besonders das 2. Spiel gegen Wildenau II war ein hart umkämpftes Match, wo wir unser ganzes Können aufbieten mussten, um gegen die spielerisch sehr starken jungen Mädchen bestehen zu können.

Aber es hat sich gelohnt: wir hatten in beiden Partien viel Freude am Spiel und führen nach diesen beiden Siegen aktuell die Tabelle in unserer Erzgebirgskreisklasse an :-) Und wir sind motiviert, wenn wir am Montag, den 23. April, die Mannschaft aus Mittweidetal zu Besuch haben werden.

https://www.svauerbach05.de/images/Volleyball/2018_0409/2018_0409_02.jpghttps://www.svauerbach05.de/images/Volleyball/2018_0409/2018_0409_03.jpg