Gestern bestritten wir zwei Auswärtsspiele in Gersdorf.

Erst wurde geschietzt und man konnte sich die beide Mannschaften anschauen und analysieren 🤣 und Spieltaktiken austüfftel. Jeder hatte so seine eigene Meinung dazu, aber klar war, gegen Gersdorf musste wir alles geben. Spielbeginn. Und irgendwie gelang gegen Gersdorf aber auch alles. Was die Gegnerinnen schnell aus der Bahn geworfen hatte. Auch eine erstklassig Leistung einer Spielerin, die in der Sachsenklasse spielt, konnte nichts daran ändern, den Rausch, in welchem unsere Mädels waren, zu brechen. Alles geling...7:25! Klar war, das der zweite Satz mehr Engagement der Gersdorfer hervorrief. Die Spielerin aus der Sachsenklasse wurde nun mehr und mehr gefordert und griff nun auch aus dem Hinterfeld an. Wir mussten schnell umschalten, um diesen Parole zu bieten. Letztendlich war das Ergebniss etwas knapper ausgefallen, jedoch reichte es für uns zum Sieg.
Im zweiten Spiel gegen WSG 3 machten uns Aufschläge, die wir nur schwer zu einem Angriff aufbauen konnten, zu schaffen. So lagen wir nach kurzer Zeit mit einem 6:0 zurück. Auszeit, war die einzige Möglickeit das Drama zu beenden. Tief durch atmen und neu aufbauen , weiter gings. Mit einem 21:25 haben wir das Spiel für uns entschieden. Im zweiten Satz haben wir unser Spielerin Nicole Brunner einen grandiosen Vorsprung zu verdanken. Spielstand, siehe Bild, sagt alles! So beendeten wir den Satz mit einem 4:25.

Unser nächstes Heimspiel wird am 25.11. 2019, 19.00 Uhr sein.

71673843 2709305512469788 4164570345136717824 o