Das war`s, alle Hinrunden sind gespielt!

Gestern bestritten wir zwei Auswärtsspiele in Gersdorf.Den 2 Mädels vom Zwönitzer Verein erst einmal ein Danke, dass ihr trotz das eure Mannschaft nicht antreten konnte, bedingt durch Krankheit, das Schiedsgericht gestellt habt.
Mit dem gestrigen Spiel haben wir leider den 1. Platz vergeben müssen. Wie das Spiel lief gegen Gornsdorf? Bis zum ersten Satz wieder einmal souverän, 25:17. Was dann im zweiten Satz passierte, dass konnte keiner so recht fassen. Unser Vorsprung, 18:9. Immer mehr Annahmefehler schlichen sich ein und ein Angriff kam auch recht selten zu Stande. Keiner wollte einen dritten Satz, doch wir mussten. Irgendwie war auch der an uns selbst gestellt Druck sehr hoch, da wir bis Dato Nummer eins in der Rangliste waren.
Leider fehlte an diesem gestrigen Abend der Biss, oder das quäntchen Glück, wer weiß?
Trotz allem können wir Stolz sein. Platz 2 in der Rangliste und eine Rückrunde gibst auf jeden Fall noch und da wollen wir wieder ganz oben stehen.
Bis dahin wünschen wir allen Spielerinnen, unseren Freunden und Volleyballsportbegeisterten eine schöne Weihnachtszeit.

 

 

 

 19983